Jetzt neu: BerryBux® – perfekt als Beeren-Hecke geeignet

In diesem Frühjahr kommt noch eine revolutionäre neue Sorte hinzu: Die BerryBux®. Der Name sagt eigentlich schon alles aus: Diese Blaubeerpflanze sieht dem Buchsbaum vom Laub und Wuchs zum Verwechseln ähnlich. Mit einem ganz entscheidenen Mehrwert: Sie produziert zahlreiche kleine blaue Vitaminbomben, die wie Waldheidelbeeren schmecken. In einem hübschen Pflanzgefäß macht sie eine tolle kugelige Buchs-Baum-Figur auf jedem Balkon und die Früchte sind zum Greifen nah. Wer etwas mehr Platz hat, kann sich auch kinderleicht als Beeteinfassung oder Terrassenumrandung eine BerryBux®- Beerenhecke pflanzen und somit besonders große Erträge erzielen. Eine tolle Alternative zur klassischen Buchbaumhecke: einfach schön und lecker zugleich und ein Highlight in jedem Familien-garten.

Besonderheiten von BerryBux®

  • wunderschöne, kugelig-kompakte Pflanze, die an einen Buchsbaum erinnert und eine tolle Figur im Kübel macht
  • perfekt auch als Fruchthecke geeignet
  • zahlreiche, aromatische dunkelblaue Früchte, die an Waldheidelbeeren erinnern